Meine Zauberformel:

Im heutigen Ernährungsrichtlinien-Dschungel ist es mir schwer gefallen den Durchblick zu bewahren was nun richtig oder falsch bzw. gut oder schlecht für meinen Körper ist. Die einen Experten sagen dies, und die anderen sagen das.
Alle paar Jahre gibt es neue Erkenntnisse zum Thema ausgewogene Ernährung.

Mein Gedanke war: es kann doch nicht so schwer sein, mich DAUERHAFT gesund und ausgewogen zu ernähren, ohne mich den neuesten Trends zu unterwerfen.

Ich habe beschlossen, das Thema Ernährung in die eigene Hände zu nehmen. Angefangen habe ich damit mit Trockenfrüchten, Getreidekeimlingen, Nüssen, Körner und Gewürzen zu experimentieren. Die ersten Ergebnisse meiner Experimente unterzog ich dem strengen Urteil meiner Töchter. Sie waren zuerst meine schärfsten Kritikerinnen, später meine größten Fans. 

Aus einem anfangs unscheinbaren Experiment wurde mit der Zeit eine neue Lebenseinstellung und ein Produkt. Dieses begann in die Welt hinauszugehen, ein zweites und ein drittes folgte. Früchte-Turbos, Getreide-Taler und Blüten-Mandeln waren geboren! Sie drängten in die Welt hinaus und so produzierte ich nicht mehr nur für den eigenen Bedarf. Unsere Produkte helfen mittlerweile vielen Menschen beim Abnehmen, beim Fithalten, und bei der Regulierung des Stoffwechsels.

Mir ist sehr wichtig, die allerbesten Rohstoffe zu verwenden und diese so natürlich wie möglich zu verarbeiten.

Meine persönliche Zauberformel lautet: wenige Zutaten, alles handgemacht und allerbeste Qualität


Unterschrift Regina
Reggie
 © Regina’s Vitalkost                     IMPRESSUM / AGB                     +43 676 618 6727